Werbeagentur · Breidenbach & Partner
Inh. J. Breidenbach

Hans-Scherlin-Str. 5
D-79238 Ehrenkirchen

Telefon: 07633 / 938 555 2
Telefax: 07633 / 938 555 3
Kontakt per E-Mail

Über mich

Jörg Breidenbach
Geboren, als "San Francisco" von Scott McKenzie ein Nr. 1 Hit in Deutschland war.

Abitur, Verlagskaufmann, Autodidakt (Kommunikation, Werbung, Design, Webdesign, Marketing, Psychologie, Fotografie, Verkauf). Seit September 1986 selbständig.

  • 1986 - 1990 Leiter des "Versandes für Lehrmittel" in Nürnberg
  • 1991 - 1995 Leiter des Anima-Verlages. Div. Publikationen, Seminare
  • 1995 - 1996 Branchenwechsel "Werbung & Marketing" (Ausbildung)
  • 1996 - 2003 Teilhabender Geschäftsführer der Werbeagentur Breidenbach & Halouska
  • seit 2003 Inhaber und Geschäftsführer der Werbeagentur "Breidenbach & Partner"


Kinder kommen in die Schule als Fragezeichen und verlassen die Schule als Punkt. Schon früh merkte ich, dass die Art und Weise wie Schulen und Universitäten Wissen vermitteln, nicht meiner Art entspricht, Informationen zu verarbeiten. So lernte ich früh, mir selbst Wissen anzueignen. Da ich mich heute immernoch weiter- und fortbilde, gönne ich mir heute wie damals den Luxus, mir meine Lehrer auszusuchen.